Veranstaltungskalender in

Biker-Gottesdienst mit anschl. Ausfahrt

So, 23.6. 9:30 Uhr - Mo, 23.12. 14 Uhr
Evangelische Stadtkirche Münchberg
Termin ist fiktiv - es wird noch ein genauer Termin bekannt gegeben
Gottesdienste, Freizeiten / Reisen
Ausführliche Beschreibung
In diesem Sommer wird es in der Stadtkirche Münchberg wieder einen Biker-Gottesdienst mit Dekan Wolfgang Oertel geben. Der etwas andere Gottesdienst wird musikalisch von der Band „Rock of JES“ umrahmt. Nach dem Gottesdienst gibt es Gelegenheit zu einem Kaffee vor der Kirche, bevor es (bei trockenem Wetter) einen gemeinsamen Ausflug mit den (bitte vollgetankten) Motorrädern geben wird. Das Ziel des Ausflugs sowie der genaue Termin werden noch bekanntgegeben. Für die Ausfahrt wird um Anmeldung im Pfarramt (09251-8993210, pfarramt.muenchberg@elkb.de) inkl. Angabe des Kennzeichens (aus versicherungstechnischen Gründen) gebeten.
Dekan Wolfgang Oertel

Evangelische Erwachsenenbildung Hochfranken -Münchberg-Naila