Veranstaltungskalender in

95213 Münchberg
Konzerte / Theater / Musik, Freizeiten / Reisen
Ausführliche Beschreibung
Andy Lang pilgert seit 20 Jahren mit Begeisterten in Irland und Schottland. Aber auch in Franken ist es schön und so bietet der Barde und Barfusspilger zum vierten Mal in Kooperation mit dem Erwachsenenbildungswerk Münchberg eine kleine Pilgertour in der Heimat an.
Dabei geht es nicht um spektakuläre Wander -Leistungen, sondern um einen inspirierenden Blick nach Innen, ins eigene Erleben.
Die gut fünf Kilometer werden mit geistlichen Impulsen zu Natur und Spiritualität verknüpft.
In Weißdorf gibt es Raum für eine kleine Stärkung der selbstmitgebrachten Brotzeit und eine Herzensstärkung mit einem Sommerkonzert von Andy Lang in der stimmungsvollen Weißdorfer Kirche

Wegstrecke: Ca. 5 km, bequeme und gerade Wege
Konzertbeginn: 18:00 Uhr Kirche Weißdorf
Kosten: 10,- €/Person; Konzert: Eintritt frei, um eine solidarische Konzertbeteiligung um die 15,- € nach Selbsteinschätzung wird freundlich gebeten.

Evangelische Erwachsenenbildung Hochfranken

eb-hochfranken@elkb.de